Translations:Release notes 0.14/44/de: Difference between revisions

From FreeCAD Documentation
No edit summary
No edit summary
 
Line 1: Line 1:
Im [[Drawing Module/de|Arbeitsbereich Zeichnung]] wurden einige wunderbare Funktionen hinzugefügt. Mit der Funktion [[Drawing_Orthoviews|Orthografische Ansichten einfügen]] können jetzt alle möglichen Ansichten eingefügt werden. Das Einfügen der einzelnen Ansichten lässt sich viel besser steuern als bisher. Eine weitere Hauptfunktion ist die Unterstützung für die Definition von Zeichnungsgrenzen und Titelgrenzen. Eingefügte Projektionen vermeiden so eine Überschneidung mit dem Blattrand oder mit dem Titel.
Im [[Drawing_Workbench/de|Arbeitsbereich Zeichnung]] wurden einige wunderbare Funktionen hinzugefügt. Mit der Funktion [[Drawing_Orthoviews|Orthografische Ansichten einfügen]] können jetzt alle möglichen Ansichten eingefügt werden. Das Einfügen der einzelnen Ansichten lässt sich viel besser steuern als bisher. Eine weitere Hauptfunktion ist die Unterstützung für die Definition von Zeichnungsgrenzen und Titelgrenzen. Eingefügte Projektionen vermeiden so eine Überschneidung mit dem Blattrand oder mit dem Titel.

Latest revision as of 15:31, 30 August 2021

Information about message (contribute)
This message has no documentation. If you know where or how this message is used, you can help other translators by adding documentation to this message.
Message definition (Release notes 0.14)
The Drawing Workbench continues to be improved with some exciting new features. Orthographic Projections now allows all views to be displayed as well as much greater control over individual views. Another key feature, Drawing Templates may now contain data defining Border and Title Block locations that will automatically confine Projections within the border while at the same time automatically avoiding the space occupied by the Title Block.

Im Arbeitsbereich Zeichnung wurden einige wunderbare Funktionen hinzugefügt. Mit der Funktion Orthografische Ansichten einfügen können jetzt alle möglichen Ansichten eingefügt werden. Das Einfügen der einzelnen Ansichten lässt sich viel besser steuern als bisher. Eine weitere Hauptfunktion ist die Unterstützung für die Definition von Zeichnungsgrenzen und Titelgrenzen. Eingefügte Projektionen vermeiden so eine Überschneidung mit dem Blattrand oder mit dem Titel.